Re: Rahmen Preisunterschied=Qualitätsunterschied?

von: Klemmi

Re: Rahmen Preisunterschied=Qualitätsunterschied? - 10.01.10 16:04

Keine Angst...ich mach das nicht selbst. Ich schaffe den ganzen Trumm morgen zu einer Radwerkstatt hier bei mir und lasse das erledigen.

Zumal eh noch einige Fragen zu klären sind und der Lenker gleich noch etwas gekürzt werden soll, dann können die dort werkeln. Wie gesagt, die meisten Sachen am Rad mache ich zum ersten Mal..irgendwie hat es mich schon fast ein wenig gewundert, dass ich im gesammten Aufbau bisher noch nicht mehr zerstört habe, als einen Schaltzug.

(ach ja, die Schraube (von Tubus mitgeliefert) ist zum Glück am Kopf angerissen und es schauen dort noch gut 10mm raus...wie ich gesehen habe, auch völlig schief...das hatte ich beim Eindrehen garnicht bemerkt, da der Träger ja drüber war.)