Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: sonicbiker

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 05.07.10 16:59

In Antwort auf: DebrisFlow
--> FSA The Pig Pro Dh-Steuersatz, preisgünstig und unkaputtbar.

Elend schwer, sieht gerade an schlanken Stahlrahmen auch ziemlich unhübsch aus...

In Antwort auf: DebrisFlow
Bei Gepäcktäger würd ich dir auch, wenn schon Titan, zum Tubus Carry raten, mehr Möglichkeiten Taschen einzuhängen und oben was raufzuladen, da solls ja Probleme bei Airy geben die großen Ortlieb-Taschen einzuhängen. Oder auch den Cosmo aus Edelstahl, den fahre ich, auch leicht und korrosionsbeständig.

Ein guter Gedanke. Oder eben die Tubus-(Edel-)stahlträger. Der oben empfohlene Racktime hat erheblich weniger Zuladung (=Reserven) und eine sicher deutlich kürzere Lebensdauer. Wie Angelina ganz zu Beginn schrieb, bleibt das Rad nicht nur Reiserad, sondern wird auch als Alltagsbock herhalten müssen.