Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: manfredf

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 05.07.10 18:08

chauvinistisch ? aber nein doch ! Einfach nur realistisch. Nichts spricht gegen einen längeren Rahmen, aber: Siehst du Damen mit Damenrahmen Rennen fahren ? warum wohl ? Ohne Oberrohr müßte so ein Rad doch viel leichter sein zwinker (oder wurde die Anforderung "leicht" mittlerweile gestrichen?)
Hier ist es nicht die Ungerechtigkeit der Natur. (Zugestanden: bei der Beleuchtung ist es eine solche eures Gesetzgebers, es sei denn du plantest Langstrecken in der Nacht)
Niemals käme ich auf die Idee, du wärst (oder gar Frauen allgemein wären) nicht in der Lage, ein paar Teile zusammen zu schrauben.

Ich wage aber eine Prognose: am Ende wirst du (so dich dein Händler nicht einbremst) eines der hochwertigsten Räder für die Fahrt zu Bäcker besitzen, ausgerüstet für alles, aber leider für nichts wirklich gut. Ich hoffe natürlich mich zu irren.