Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: Anonym

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 06.07.10 11:02

In Antwort auf: haegar
Also ich habe versucht ein wenig mit der Beitragsflut in diesem Thread Schritt zu halten, gebe aber offen zu, dass ich das nicht ganz geschafft habe.
Ich weiss, dass das Verstehen, um was es eigentlich noch geht, sehr anstrengend geworden ist. Um auch selbst nicht den Faden zu verlieren habe ich deshalb die zwei Übersichtsartikel geschrieben. In diesen habe ich die von Euch vorgeschlagenen Fahrradkomponenten des Rades in einer Liste zusammengestellt.

Die beiden Übersichtsartikel des "Bastelrades dieser Diskussion" findest Du auf Seite 3 wieder.

So lässt sich auch für Diskussionsteilnehmer, die nicht alles lesen wollen, wieder leichter den Anschluss finden.
zwinker