Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: SuseAnne

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 06.07.10 13:43

In Antwort auf: Angelina_L

Auch hat mir mein Radladen die süsse 399 Euro Gazelle unterschlagen, ich hatte nach den Gazellen sogar gefragt. (die Jungs kriegen jetzt richtig Ärger grins) Denn süsse Gazellen "lasse ich gerne im Regen stehen". Insgesamt eine gute Idee um an dem Trapezrahmen vorbeizukommen.


Hallo Angelina,
Gazelle für 399 €? Welches Modell?
Ne Gazelle zusätzlich hätte ich schon lange gerne, bin aber 1. immer vor den Preisen zurückgeschreckt und 2. davor, so ein schweres Monster in den Keller zu schleppen.

Unabhängig davon, auch wenn hier beim Thema Trapezrahmen sich die Stirn der Herren regelmäßig in Falten legt - es geht und zwar problemlos, auch mit Gepäck. Nur deswegen brauchst Du Dir kein niederländisches Zweitrad zuzulegen.

Suse