Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: Anonym

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 07.07.10 00:36

Lieber Andreas,

so wie das sich anhört, schicken die einem das gebrauchte Hollandrädle portofrei nach hause? Könntest Du mal probelesen`? Ich kann das irgendwie nicht fassen. Jedoch hab ich die AGBs mit meinem Browser nicht richtig aufrufen können. Und was ich auch nicht verstehe, warum man da xfach das gleiche Rad anklicken kann, wenn es gebraucht sein soll. Irgendwie kann da was nicht stimmen. Ist dieser Versender wirklich seriös?

Pashley wiederum ist zwar noch viel schöner als Gazelle, aber unerschwinglich.

Auch die anderen beiden, Olli und Hägar. Vielen Dank für Eure Tips. Ich hatte vorher gedacht, ich würde für meine Hollandradidee mit schwarzem Fahrradlack übergossen und gefedert. schmunzel

Bezüglich der Taschen: ich fahr normalen Fahrradkorb in Schwarz auf dem Gepäckträger und mach da keinen Zampano.