Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: Anonym

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 07.07.10 16:01

In Antwort auf: sonicbiker
Kein Mixte, aber klassischer Trapezrahmen, in Stahl (Reynolds 520 DB), GEMUFFT...und das Beste: als 55er Rahmen mit einem ...... laaaaaangen..........605mm Oberrohr.

Hier nämlich.

Ganz unten stehen die Geo-Daten für den Damenrahmen. Auch als Rahmenset mit Gabel.
Zum Aufbauen nach Konfigurator oder als einzelner Rahmen zum Selbstaufbau.


Ich habe eben versucht mit der Firma Poison Bikes krank Kontakt aufzunehmen. Das ging Folgendermassen ab:


Konsultation der im Internet angegebenen Ladensöffnungszeiten: täglich bis 19:00h geöffnet.
Es finden sich 4 Telefonnummern im Internet.

1. "Servicehotline":
kein Anschluss unter dieser Nummer

2. Nummer:
Voicemailbox nach 2 Minuten Läuten

2. Nummer im "Impressum":
über 1 Minute Läuten. Dann eine verschlafene junge Männerstimme, die jede meiner technischen Fragen mit einem eintönigen Ja beantwortet. Nur Internetversand würde vertrieben, es gäbe keine Vertragshändler.
Dann meine weitere (ich gebe zu, gemeine grins) Frage: sie wissen nicht, wie diese Rahmen sich fahren?
Antwort: äh, nein.
ich: Könnten sie mich an jemanden Kompetenten weiterverbinden?
Antwort: Äh, ja gerne.
Es folgten 3 Minuten Warteschleife mit mehrmaligen Knacken in der Leitung.
Dann Verbindungsabbruch.
Beim Wiederwählen ging niemand mehr an den Apparat.

3. Telefonnummer "Verkaufshotline":
kein Mensch geht ran.

trauriges und abertrauriges Fazit:
Ich werde ein Fahrrad, und ist es noch so billig, beim Hersteller Poison Bikes nicht erwerben.

Service ist ein Knock-out-Kriterium für mich bei soviel Geld.