Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen

von: Anonym

Re: 28'' Cromo Durchstiegsreiseradrahmen - 09.07.10 10:28

In Antwort auf: sonicbiker
...wenn Du Dich aber immer so spät noch im Forum herumtreibst läufst Du augenringelnd Gefahr, auch für Gollum gehalten zu werden, und nur Dein neues Rad kann Dich retten, indem es alle Blicke auf sich zieht cool
Die Sonnenbrille trag ich eh den ganzen Tag, Wofram! grins Aber ich mache ein Schläfchen, bevor ich in meine Salsanächte losziehe. Und da muss ich immer "runterkühlen", wenn ich nach Hause komme...Ganz so schlimm ist es also nicht, meine Haut schlägt noch keine Falten und meine Augen sind noch nicht die eines Fährtenspürhunds. zwinker
In Antwort auf: olafs-traveltip
Wenn Du den Kaufpreis der Gazelle vom Budget abziehst, passt es nicht mehr!
dochdoch. ich hatte gut gehandelt und dem Händler ein paar Teile zurückgegeben, so dass es passt. Hab ein Superschnäppchengazelle, und da Ihr mir Rohloff und Scheibe ausgeredet habt, wird es eh wesentlich billiger (Du erinnerst Dich: Avid für 50 Euro...)
In Antwort auf: P.Diddy
Ich habe ein Patria Ranger
achso, jetzt versteh ich Olaf...aber Diddy: Patria wäre eine zu banale Lösung meiner Wunschträume, bin ein Luxusweibchen zwinker
In Antwort auf: Jojo64
Ist die "Chinarinde" etwa schon aus dem Rennen?
äh, peinlich entsetzt *voneinemfussaufdenanderentippel* was ist denn eine écorce chinoise??!
In Antwort auf: Jojo64
Na, dann war es doch nicht so eine blöde Idee, Dir ein rocktaugliches Fahrrad zu empfehlen grins
blöde Ideen gibts nicht, wie nich blöde Fragen gibt grins
Von wem stammte eigentlich nochmal die afrikanische Antilope? verliebt