Weiße Felgen 26"

von: Laiseka

Weiße Felgen 26" - 26.09.12 21:03

Hallo,

hat jemand von euch einen Tipp, wo ich stabile, weiße Felgen für 26" herbekomme? Diese sollten problemlos mit Alfine Nady und Schaltung kompatibel sein und Sport Contact Reifen in 26x1,3 sollten auch raufpassen (also die Felge sollte nicht zu breit sein!).

Besten Dank.
von: Anonym

Re: Weiße Felgen 26" - 26.09.12 21:11

Scheibe oder Felge - Bremse
von: Laiseka

Re: Weiße Felgen 26" - 26.09.12 21:35

Sorry: für Scheibenbremsen.
von: Anonym

Re: Weiße Felgen 26" - 26.09.12 21:45

Ryde/Rigida Rival

http://www.ryde.nl/de/produkte?product=40
von: Laiseka

Re: Weiße Felgen 26" - 26.09.12 21:55

Super, dankeschön. Auf das rad-forum ist einfach Verlass schmunzel
von: Tanbei

Re: Weiße Felgen 26" - 27.09.12 05:35

In Antwort auf: Laiseka
Hallo,

hat jemand von euch einen Tipp, wo ich stabile, weiße Felgen für 26" herbekomme?


Die Rival ist ja nur Magere 480g Schwer, da würde ich beim HR aber lieber auf die GRIZZLY setzen.
Die soll es auch in weiß geben, ob man die aber wie die Rival in ganz weiß bekommt.