Re: IDWORX - Erfahrungen (nun ca. 11.500 km)

von: Dnalor

Re: IDWORX - Erfahrungen (nun ca. 11.500 km) - 08.08.10 13:17

Hallo beinand,

ein weiteres Jahr später (jedenfalls so ungefähr) gibts wieder was zu berichten:

(1) Kette und Kettenblatt sowie Ritzel wurden erstmals gewechselt; das finde ich ist schon 'ne brauchbare Laufleistung.

(2) Die Zweitgarnitur Reifen machts wohl noch eine Weile.

(3) Das hintere Schmutzschutz"blech" platzt längs entlang der Leiterbahnen ! ca. 10 cm von beiden Enden aus ... Das vordere Plasteteil zeigt diese Auflösungserscheinungen nicht.

(4) Die ersten Ergons waren so pappig geworden, daß diese erneuert wurden. Hoffentlich ist das neuera Material nicht so schweissanfällig.

(5) Die Verbinder der Hydraulikschläuche (die an den Bremsen) rosten (ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler, aber dennoch...)

(6) Edelux und durchgängige Kabel nach hinten haben den letzten Winter problemlos
gemeistert.

(7) Abnutzungserscheinungen beim Originalsattel (Abrieb im voreren Drittel)

... immer noch Fahrspass im täglichen Betrieb.
Leichte Eintrübung wg. der Einstellerei nach Kettenkastenremontage
(gibts da eigentlich eine Patentlösung ?)

"Freundliches Servus"
Roland.