Re: 1868km: DH-3N80 defekt - gleich ein SON ?

von: Martina

Re: 1868km: DH-3N80 defekt - gleich ein SON ? - 10.09.10 06:20

In Antwort auf: buche
In Antwort auf: haegar

tja, ich habe noch *nie* ein Laufrad erlebt, dass es das nicht macht,
Hier im Forum gibts einige die das wirklich richtig gut können schmunzel


Der Händler meines Vertrauens kann das auch, zumindest hab ich noch nie ein Laufrad erlebt, das das macht. schmunzel

Zitat:

Mit mir als 95kg-Mensch hat es ein Laufradbauer auch nicht leicht. Die von meinem Fahrradhändler eingespeichten Räder liefen irgendwann immer unrund


Mit uns als zeitweise 160-kg-Tandemteam auch nicht und ich kenne das Phänomen nicht haltender Laufräder zur Genüge (eigentlich könnten wir schon fast in den Schwerlast-Thread umziehen...). Aber wie gesagt, es gibt auch Händler, die es können, man muss sie bloß finden.

Martina