Re: Irgendwie ist das alles

von: Zwigges

Re: Irgendwie ist das alles - 27.03.02 07:21

Hallo Martin,

hast Recht, da kann man nächtelang diskutieren.

Ich bin auch immer sehr an technischen Neuerungen interessiert, das heißt aber nicht, das ich mir sofort alles kaufe. Im Gegenteil, ich bin eher der, der auf Bewährtes steht. (Ich fahre immer noch mit 7fach, ollen Cantis und ungefedert rum). Allerdings wird wohl mein Rücken dafür sorgen, dass das nächste Bike ein Fully ist.
Was das Radeln unterwegs angeht. Das betrachte ich nicht als Hochleistungssport sondern als Erholung vom Alltagsstress (Der Weg ist das Ziel). Aber mit einem guten Bike, halbwegs rundem Tritt und einer Trittfrequenz um die 90 ist es halt am angenehmsten. Das kriege ich aber auch ohne Pulsmesser und so Zeugs halbwegs hin. Und an manchen Tagen geht´s halt besser, als an anderen, ist nunmal so.

Gruß

Zwigges