Hiiiieeelllfffeee!!!

von: Zwigges

Hiiiieeelllfffeee!!! - 28.03.02 06:55

Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich mal wieder Hilfe, Tipps und Infos von Euch.

Mein Rücken ist der Meinung, dass in absehbarer Zeit ein vollgefedertes Reiserad her muss. Ich bin 28"-Fan und werde es wohl auch bleiben.

Jetz die Fragen:
1. Welche brauchbaren, vollgefederten und reiseradtauglichen 28"-Rahmen gibt es da so. Ich habe jetzt einen bei Rose entdeckt. Red Bull mit NLP-System. Das heißt wohl no losing Power, oder so. Ist natürlich mit 959 € nackt nicht gerade ein Schnäppchen.
2. Was gibt es auf dem Federgabelsektor in 28"? Da ist die Auswahl ja eher bescheiden, im Vergleich zum MTB-Sektor.
3. Macht es evtl. Sinn mein altes Bike (Stahlrahmen, null Federung) mit Federgabel und gefederter Sattelstütze aufzurüsten? Wäre zumindest die preiswerteste Alternative.
Oder doch 26"?

Also helft einem Gebeuteltem

Gruß
Zwigges