Re: Hiiiieeelllfffeee!!!

von: Martin W.

Re: Hiiiieeelllfffeee!!! - 28.03.02 07:07

Hallo Zwigges,

warum willst Du unbedingt an 28er Rädern festhalten?

Bin im Herbst auf ein 26er Fully umgestiegen - Riese&Müller Delite black - ich kann's Dir nur wärmstens weiterempfehlen.
Unabhängig vom Federkomfort finde ich das Handling einfach super. Ausserdem ist der Rahmen konsequent auf die Belastung mit Packtaschen ausgelegt.
Wermutstropfen ist halt der Preis.
Aber ich bin inzwischen von den R-M-Rädern so begeistert, dass wir jetzt auch für meine Frau ein Delite besorgt haben.

Frag doch mal den Jörg(kajakfreak), der ist mit einem Delite grey unterwegs...

Also, Zwigges, das war jetzt einfach mal ein subjektives Statement von einem begeisterten Fully-Fahrergrinsgrinsgrins

Viel Spass bei der "Qual der Wahl" wünscht Dir

Martin