Re: Edelux

von: rayno

Re: Edelux - 19.11.10 17:28

In Antwort auf: Kogaradler

...
Dann schaltest Du den 60er vermutlich direkt über den Schalter am Gehäuse?
...


So ist es!
Der 60er ist ein reiner Zusatzscheinwerfer, den ich nur zuschalte, wenn ich außerorts auf dunklen Wegen unterwegs bin. Normalerweise leuchtet nur der 40er, an dem natürlich auch das Rücklicht angeschlossen ist. Ich war gerade eben noch unterwegs und habe bewusst darauf geachtet, ob nach Zu-oder Abschalten des Fernlichts Helligkeitsabfall, Nachleuchtes oder sonstige Auffälligkeiten zu bemerken sind. Ich konnte nichts dergleichen feststellen.
In beiden Cyos sind die Kondensatoren offenichtlich auch noch nach einigen Tagen immer ausreichend geladen. Wenn ich das Terra aus der dunklen Garage hole, habe ich immer gleich eine Festbeleuchtung, sobald ich das Rad auch nur ein wenig bewege.