Re: Edelux

von: Anonym

Re: Edelux - 13.12.10 05:26

In Antwort auf: Moppedcarlo
Na ja, eine vernünftige Möglichkeit wäre doch der ÖPNV. Nur weil man das unerquicklich findet, muss es ja nicht unvernünftig sein.

was ist denn vernünftig daran wenn man bei 4 bzw. 15km anfahrt 45 bzw. 65 minuten per öpnv braucht und je zweimal umsteigen muß mit entsprechenden wartezeiten?

das war bei meinen letzten zwei wohnungen der fall, im winter wenn ich kränkelte bin ich vernünftigerweise mit dem auto statt dem rad gefahren und hab nur 10-20 minuten gebraucht (rad: 15/30min).

nun hab ich die sache soweit optimiert, daß ich nur noch 900m hab. dafür ist die wohnung halt nicht die schönste, dafür ist sie bezahlbar.

meine kollegen die von weiter weg anreisen haben überhaupt keine alternative zum auto wenn sie nicht stundenlang herumreisen möchten für eine strecke.