Re: Thema Bremsen: Aluspäne, CSS-Beschichtung u.ä

von: Bike-Marzl

Re: Thema Bremsen: Aluspäne, CSS-Beschichtung u.ä - 30.05.11 06:57

In Antwort auf: openear
Sach mal,

mit dem Riss am Rahmen und die Sache jetzt mit dem Steuerrohr...

...bist Du Dir sicher, das Du von dieser Firma noch einen Rahmen willst ? schockiert


Hi Jörg,
Also die Sache mit dem Steuerrohr hat sich als irrelevant entpuppt, nachdem ich den Rost weggeschliffen habe, der Rahmen, nun ja, was soll ich machen....Ich setze mal darauf, dass die den Fehler bei der Produktion inzwischen behoben haben und der neue Rahmen entsprechend qualitativ hochwertig ist, so wie er beworben wird. Wir werden sehen. Wenn allrdings nach 2 Jahren wieder das gleiche geschieht, dann würd ich was anderes haben wollen.
Nun erstmal neue Bremsen...ich bin gespannt.