Re: Kinderanhänger

von: Harald Legner

Re: Kinderanhänger - 06.02.04 11:00

Zitat:
Hallo Harald,
denkbar, aber zeigt Deine (noch) Unkenntnis zum Fahren mit zwei Klopsen im Genick grins

Da hast du aber sowas von Recht! :-)

Zitat:
Das ist in der Gruppe , gerade wenns hügelig wird, in der Regel schwierig,


Ich kann dir versprechen, dass es bei der Tour nicht hügelig wird, höchstens schwer matschig ... :-)

Zitat:

a) es eine gute Zugmaschine voraussetzt und

Ich ging ja davon aus, dass du dabei bist.

Zitat:

b) dieJungs immer dann nicht weiter wollen, wenn Ihr wollt wirr

Überzeugt. Lasst also die Jungs bei Oma und kommt alleine ...

Zitat:

P.S. Niendorf grenzt das ganze schon weiter ein, oder?


Tut es, ja. Mir fällt gerade ein, dass du das hier auch schon mal erwähnt hast. Hast du einen Link zu einer Seite parat, wo man solche Grad-Angaben in ne Karte umgesetzt bekommt?
Wegen der Hängerbegutachtung werde mich demnächst einfach mal direkt bei dir melden.