Re: Fully + Bob ?!

von: Anonym

Re: Fully + Bob ?! - 07.04.02 19:24

Versteh ich nicht.
die achsen sind doch alle nicht gefedert. Das Rad ist doch fest im Hinterbau verankert und
nur der gesammte Hinterbau ist dann via Gelenken und der Federung verbunden. Und ausserdem dient ja die Federung nicht dazu 200 rohe Eier
im Bob über eine Offroadstrecke zu befördern sondern die Menschlichen Weichteile bequem von A nach B zu bringen.
Weiss ja nicht ob du Auto fährst? Bin ziemlich lange mit einem ungefederten
Hänger gefahren und hatte keine defizite im Federungsverhalten des Autos feststellen können.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und probiere gleich morgen aus wie das nun ist mit den Fullys und Bob / Yak
Vieleicht bist du ja auch mit dabei am Edersee da kannst du es ja dann auch mal probieren.
Gruß Bike_schaich