von: Anonym
Re: Surly Long Haul Trucker Aufbau - 19.07.11 17:02
ca. 1 cm
Und zwischen den Rahmen maximal 20 Prozent also zusätzlich 2 mm Unterschied.
Das lässt alles sich alles wunderbar mit der Sattelstütze/Sattel ausgleichen.
Das Choppergefühl kommt übrigens hauptsächlich durch den längeren Hinterbau und den damit verbundenen längeren Radstand. Mit Choppergefül meine ich die Laufruhe auf geraden Strecken.
Ich bin neulich erst mit dem LHT (26 Zoll) im Gelände gewesen. Es ist erstaunlich wenig im Gelände. Und im Gegensatz zum Surly Crosscheck kollidiert auch meine Fußspitze nicht mehr mit den Reifen(Schutzblech), obwohl der LHT 47 mm Schlappen mit Schutzblechen hat und das Crosscheck 35 mm Reifen ohne Schutzbleche.
Das war auch meine Hoffnung beim Umstieg auf 26 Zoll.
Und zwischen den Rahmen maximal 20 Prozent also zusätzlich 2 mm Unterschied.
Das lässt alles sich alles wunderbar mit der Sattelstütze/Sattel ausgleichen.
Das Choppergefühl kommt übrigens hauptsächlich durch den längeren Hinterbau und den damit verbundenen längeren Radstand. Mit Choppergefül meine ich die Laufruhe auf geraden Strecken.
Ich bin neulich erst mit dem LHT (26 Zoll) im Gelände gewesen. Es ist erstaunlich wenig im Gelände. Und im Gegensatz zum Surly Crosscheck kollidiert auch meine Fußspitze nicht mehr mit den Reifen(Schutzblech), obwohl der LHT 47 mm Schlappen mit Schutzblechen hat und das Crosscheck 35 mm Reifen ohne Schutzbleche.
Das war auch meine Hoffnung beim Umstieg auf 26 Zoll.