Re: gibt's auch negatives über rohloff?

von: AM/Jubilee

Re: gibt's auch negatives über rohloff? - 19.02.04 07:57

Hi,
mein Eindruck bei solchen Antworten:
Etwas vorschnell bezogener Standpunkt. Schon mal mit denen gesprochen ?
Mir ist das im Grunde egal, ich habe nichts davon, wenn da jemand sein Geld parkt, aber prüfen würde ich das schon, falls ich Interesse hätte.

Als Beispiel:
Wenn man reine online Krankenkassen hätte ohne Filialen,nur mit Fax, Telefon und Web zu erreichen beträge der Beitragsatz ca. 6,5 %.
Wenn man eine Vermögensverwaltung gründet und das alles optimiert, im Grunde die gleiche Summer verwaltet, aber nur die Hälfte der Leute beschäftigt, dann springt natürlich auch mehr raus.

Aber eigentlich ist es doch herrlich. Da stupst jemand so eine "belangloses" Thema an wie Nabenschaltungen und schon haben wir ein kleines Volksfest grins grins grins
Gruss Jürgen