Re: Kaufberatung - jetzt Centurion?

von: Elli P.

Re: Kaufberatung - jetzt Centurion? - 16.08.11 19:22

In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: Elli P.
Dieses Mal sprechen wirklich viele Dinge für das Rad und machen die lange Fahrt (4,5h Zug - eine Strecke) erst lohnenswert.

Hast Du denn die Rückfahrkarte für Zug auch schon gelöst? Oder nimmst Du vorsichtshalber die Radfahrklamotten mit?


Hehe, so eine Strecke schaffe ich dann doch nicht mal locker : )

Bezüglich des Kaufdrucks nach so einer langen Anfahrt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hoffe, dass ich da einigermaßen frei bleiben kann im Kopf. Wird schon!

In Antwort auf: reyk26
Das hier Hardo Wagner ?


Genau das : )

Zu den Komponenten:

Schaltung von Campagnolo Veloce (27 Gang)
Cantilever Onyx Tektro Bremsen
Weinmann Hohlkammerfelgen ZAC 2000
Suntour Sattelstütze
Brooks Sattel
AXA Dynamo

Da gibt es vieles, das besser ist, ich weiß. Mittlerweile haben sich meine Vorstellungen aber auch etwas geändert. An Touren werde ich höchstens mal 4 Wochen machen. Ansonsten den täglichen Weg von zur Arbeit 10km am Tag und alle Besorgungen und Einkäufe. Das Rad ist mein Auto.