Re: Kaufberatung - jetzt Centurion?

von: sonicbiker

Re: Kaufberatung - jetzt Centurion? - 21.08.11 19:36

In Antwort auf: Elli P.
Ich hab's gekauft, das Hardo Wagner : )
Ein paar Änderungen werde ich noch vornehmen müssen. U.a. ist mir die Sattelüberhöhung doch etwas zu doll. Da muss ich jetzt nachforschen, wie man Spacer unterbringt etc.

Glückwunsch, ein sehr schönes Rad!
Nachdem du den Gabelschaft nicht so einfach verlängern kannst, lässt sich der Lenker nicht direkt mit Spacern höherlegen. Abgesehen von einem steilen Vorbau, gäb es da unter anderem diese Variante , diese Möglichkeit (wobei es hier nicht um die Winkelverstellbarkeit geht, sonden um die höher bauende Bauform), oder bestimmt noch das eine oder andere System, das mir gerade nicht einfällt. Bei einem so schönen Rad ist die Stilpolizei sicher nicht ganz leicht zufrieden zu stellen zwinker