Re: Persönliche Reifenerfahrungen

von: gege

Re: Persönliche Reifenerfahrungen - 18.09.11 18:07

In Antwort auf: wattkopfradler


Ich sehe das genauso.
Tilmann Waldthaler hat mit einem Rennrad angefangen um die Welt zu fahren und war damit sogar in der Sahara. Also laßt doch jeden nach seinem Gusto glücklich werden.
Viele Grüße
Armin
[/zitat]

ich lass jeden nach seinem Gusto glücklich werden und sei er noch so ausgefallen. wie ich oben geschrieben habe, find ich ja interessant zu lesen, mit welcher Ausrüstung manche über Stock und Stein fahren. ich bin selber mit dem 3 Gang Rad jahrelang durchs Gelände gefahren: als ich noch jung war und es noch keine Mountain Bikes gab. Und es hat mir Spaß gemacht. Heute würde ich das nicht mehr machen und - wie HVs - schon geschrieben hat, T. Waldthaler hat seine Ausrüstung ebenfalls angepaßt ..... zwinker