Surly LHT: Wo gibt's den in dunkelgrün?

von: Soester

Surly LHT: Wo gibt's den in dunkelgrün? - 19.10.11 19:05

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst (über den Winter) ein neues Reiserad aufbauen. Es soll einen klassischen Stahlrahmen mit Starrgabel, Rennlenker und 26"-Laufräder bekommen.

Nach langer Suche nach einem passenden Rahmen habe ich mich quasi für den Surly LHT entschieden, weil er mir wegen seiner klassischen Optik, der Geometrie und der praktischen Details (3 Flaschenhalteraufnahmen, Canti-Gegenhalter, Ersatzspeichenhalter...) gefällt.

Allerdings gefallen mir die Farben, in denen bike-components ihn anbietet nicht:
Schwarze Fahrräder mag ich allgemein nicht so, ist mir zu langweilig... und das komische Hellblau finde ich auch nicht gerade schön.
Am liebsten wäre mir dunkelblau oder dunkelgrün, am besten noch metallic.

So habe ich also noch etwas gesucht, und habe auf der Surly-Webseite gesehen, dass es den Rahmen eigentlich nur in "Blacktacular" (schwarz) und "Super Dark Green" (genau so ein Dunkelgrün, wie ich gerne hätte) gibt.
Leider wird er in den ganzen Shops, die Google aufführt, nur in Schwarz oder diesem Hellblau angeboten; in dem schönen Dunkelgrün habe ich ihn nirgendwo finden können.

Jetzt zu meiner Frage:
Weiß jemand, wo man den LHT-Rahmen in diesem "Super Dark Green" kaufen kann?
Am besten in einem deutschen Shop, wenns preislich nicht viel teurer wird, würde ich aber evtl. auch in England oder so bestellen...

Schonmal Danke für Eure Hilfe.