Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend

von: Lucky

Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend - 06.12.11 09:59

In Antwort auf: rifi
Übrigens ist ein Sattel in gerader Ausrichtung nicht immer passend ausgerichtet. Bei Selle AnAtomica ist bspw. in der Anleitung beschrieben, dass man nach Finden der richtigen Höhe und Neigung man den Sattel auch mit der Spitze mal leicht nach links oder rechts schieben soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir Sinn machen kann. Einfach mal ausprobieren! Schon Millimeter können den Unterschied zwischen Schmerzen und der perfekten Einstellung ausmachen!



Hi,

ja klar das würde eventuell Sinn machen (werde das dann mal testen) wenn mir dabei auch unwohl wäre (es muss bei dem Deutschen doch immer alles rechtwinkelig und gerade sein).

Aber ein paar wenige Millimeter fallen ja auch kaum auf.


Dank Dir für den Tipp !


VG
Manni