Re: IDWORX ER - Erfahrungen (nun ca. 15.000 km)

von: Van der Graaf

Re: IDWORX ER - Erfahrungen (nun ca. 15.000 km) - 16.12.11 12:19

Ich versuchs mal ne Übersetzung. Er hat ein Heggemann Kettenblatt, leider vergessen was das ist. Ein Tretlagerexenter mit integrierten Kugellagern ist evtl. durch einen Testbericht bekannt und höchstwarscheinlich an seinem ETiR verbaut. Kette hat sein Rad, keine Campa Record Kette, aber eine Kette ist definitiv verbaut. Er plant oder ist in Panama und falls sein Heggemann Kettenblatt die Biege macht, möchte er es durch ein neues ersetzen. Zweite Alternative: Er möchte das vorhandene, aber nicht verbaute Heggemann nicht mit nach Panama nehmen oder er hat es bereits vergessen, weil es ja in Panama ist und will dort ein anderes kaufen. Das Easy Rohler ist sein Lieblingsrad, "getunt" mit Rennlenker und HS 66.
Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Interpretation. zwinker