Re: O Gott, was Neues!!

von: Thomas Rainer

Re: O Gott, was Neues!! - 17.04.02 13:51

Hallo Martin,

> Und gerade was die Rohloffnabe anbelangt, gibt es im Web immer wieder mal Diskussionen und Beiträge von Fahrern die damit Probleme haben. Jetzt kannst Du natürlich schon sagen, dass das alles nur Probleme sind die auf mangelndes techn. Verständnis des Fahrers zurückzuführen sind und da magst Du auch recht haben. Aber der negative Beigeschmack bleibt<

Du machst genau das (sicher nicht mit bösem Willen) was mich so nervt:
Ohne einen konkreten Fall, den man nachvollziehen oder wiederlegen kann, bringst Du die Nabe in Zusammenhang mit „Problemen“.

Welche Probleme??? - Keine Ahnung!

War es ein Defekt, ein Bedienungsfehler, Dummheit ??? -Keine Ahnung!

Hatte der Schreiber im Forum XY überhaupt jemals eine solche Nabe gesehen oder musste er nur den Frust kompensieren, sich keine leisten zu können??? -Keine Ahnung!

Und trotz der viele Fragezeichen hast Du in einem leider vollkommen recht:
Der negative Beigeschmack bleibt.


Außerdem:
Wenn Du haltbare Ware willst, kommst Du an Rohloff und Magura wohl nicht vorbei!!


Das sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, wirklich nicht, aber an irgendjemanden muss ich meinen Ärger festmachen. Falls wir uns mal treffen, gibt’s dafür eine Flasche guten roten Franken.zwinker


Gruß Thomas