Re: vincenza's Ideen - finde ich gut!

von: FordPrefect

Re: vincenza's Ideen - finde ich gut! - 11.04.12 19:46

In Antwort auf: viczena
Für mich war bezeichnend, dass gleich unter der NuVinci Info eine grosses Werbebanner für die Pedelec Linie des Herstelles steht. Irgendwie weist das den Weg, den die Hersteller und Verbraucher in Zukunft gehen werden.

Lass die Pedelec Bausätze unter 500 € kosten, dann wird es kein Halten mehr geben. Entwicklungen wie Schaltnaben, Nabendynamos, 10-12-fach Kränze oder ähnliches werden dann in ein paar Jahren genauso vergessen sein wie Biopace Tretlager...



Das gibt es doch schon: http://www.actionbikes.de/products/E-Bikes/E-Bike-Actionbikes-250-Watt.html

Aber da ich 100Euro-Räder als Neuschrott bezeichne, kannst du dir bestimmt leicht vorstellen, was ich von 400Euro-Pedelecs halte....... (lieber Wanderschuhe für 400 Euro ! )

Viele Grüße / Micha