Re: vincenza's Ideen - finde ich gut!

von: Toxxi

Re: vincenza's Ideen - finde ich gut! - 11.04.12 19:55

In Antwort auf: viczena
...


Das war immer noch in keinster Weise eine Antwort auf meine sachlich gestellte Frage nach der KFZ-Beleuchtung. Ganz offensichtlich drückst Du Dich um eine Antwort herum. Der Grund dafür ist auch ganz logisch, weil Du Dir mit jeder Antwort, die Du gibst, selbst widersprechen wirst. Der einzige Weg, das zu umgehen, ist nicht zu antworten.

Viel Spaß noch im Forum!

Gruß
Thoralf

PS: Eins verstehe ich immer noch nicht: Was ist eigentlich Deine Intention? Es mag ja sein, dass Nabendynamos veraltet sind und Biopace ganz toll ist. Aber musst Du uns dewegen missionieren? verwirrt Kauf Dir einfach keinen Nabendynamo und schaff Dir bei E-Bay ein paar Biopace-Kettenblätter an. schmunzel Da halte ich es streng mit dem Alten Fritz Jeder soll nach seiner Façon selig werden.