Re: vincenza's Ideen - finde ich gut!

von: Anonym

Re: vincenza's Ideen - finde ich gut! - 12.04.12 12:48

In Antwort auf: FordPrefect
Ich würde beim Thema lieber wieder mehr auf Fortschritte und Entwicklungen im Fahrradbereich zurückkommen. Fortschritte im Pedelec- und Elektrozweiradbereich sind bestimmt für einige interessant (für mich nur als Blick über den Tellerrand) - aber sie gehören in ein neues Thema oder besser - gleich in ein anderes Forum......

Viele Grüße / Micha


Das ist ja das Problem: Echte Fortschritte hat es in den letzten 20 Jahren nicht gegeben. Ausser eben Pedelecs. Alles andere sind nur weiterentwicklungen uralter Konzepte.

Carbonrahmen vielleicht. Aber nachdem die reihenweise platzen, werden die auch wieder unpopulär.

Und die Sättel (habe ich aber nicht aus diesem Forum...): http://www.comfort-line.de/de/saettel/relaxiq/

Trotzdem scheinen aber immer noch die ollen Gel-Sättel oder Brooks Kernleder beliebter zu sein.