Re: Marathon Dureme oder Mondial ?

von: DrKimble

Re: Marathon Dureme oder Mondial ? - 30.04.12 12:23

ich hab ja auch nur gesagt was dort bei Schwalbe steht...in wieweit das zutrifft steht in den Sternen.

@sstelter

da hast du aber Glück gehabt mit deinen Reifen.
Leider können wir alle Reifen montieren (mehr oder weniger) und die eiernden Schwalbe Reifen sind nicht auf unsere unglaubliche Unfähigkeit zurückzuführen,nein, die haben schon viele zur Verzweiflung gebracht.
Ich habe sowohl Dureme als auch Extrem zu Schwalbe geschickt und neue bekommen die auch wieder Seitenschlag hatten.
Mit Höhenschlag hatte ich nur einen einzigen...den hab ich auch Ersetzt bekommen, ohne Höhenschlag...dafür Seitenschlag.

Du glaubst nicht was ich alles probiert habe von dem Schwalbe Montierflüssigdinges über geknete und geziehe bis hin zu Vollmondorgien mit kaukasischen Jungfrauen...nichts hat geholfen.

Es liegt an der Schwalbe Qualität.

Das der Drahtreifen das Problem nicht hat wundert mich jetzt etwas....wieso gehts da.?