Das ist...

von: Anonym

Das ist... - 19.04.02 19:35

ja schon ein mega-langer Thread hier! schmunzel
Zitat:
Hallo Alle:
lasst uns noch ein bisschen weiterstreiten um diesen Thread endlich mal als den Meistgelesenen und den mit den meisten Antworten zu etablieren

Na dann will ich mal,...obwohl,... eigentlich habe ich hier mit meinem technischen Halbwissen ja gar kein Schreibrecht. schockiert
Ich weiss auch garnicht auf welche Seite ich mich schlagen soll. wirr
Mit dem Flevo fahr ich zwar laut HeinzH.'s Definition ein neuzeitliches Gefährt,... also was Neues!? lach
Dessen Entwicklung und Erscheinen liegt aber schon mehr als zehn Jahre zurück, also eher bewährt und ausgereift!?
Dann hat's auch noch serienmäßig hinten 'ne Cantilever und vorne 'ne Magura dran und zu allem Überfluß hab ich im Winter auch noch so'ne Dual-Drive3*9 eingebaut. grins
Und dann mein Reserverad (s.h. links), nichts Überflüssiges dran was man nicht braucht, aber _brauchen_ tu ich's nicht, haben wollt ich's... wirr

Nee, in diesem Thread kann ich leider nicht mitstreiten, werd's mal lieber wegklicken...