Re: Rose Randonneur, ist das was?

von: Oldmarty

Re: Rose Randonneur, ist das was? - 14.07.12 13:11

In Antwort auf: Tillus
Es wäre Hilfreich wenn du die Kombination Schuhgröße, Gepäckträger und Taschen nennen könntest.

Ich hab bei 445er Kettenstrebenlänge (wenn auch bei Schuhgröße 46) schon die Erfahrung gemacht, dass Kettenstrebenlänge kaum genug vorhanden sein kann.
Notlösungen, wie das spätere Versetzen des Trägers nach hinten, vor dem Radkauf zu riskieren wäre sehr kurzsichtig.



Siehe Ford Perfect ( Micha) so in der Art, nur das ich ohne Klicks und von Vaudes fahre


Glaub aber auch nicht das jemand mit dem Roserad um die Welt touren will. Randonneurs sind ja keine Weltumradlerräder, sondern Langstreckenräder mit Gepäcktransportmöglichkeit. Also mehr Bettschläfer. Auch wenn es hier welche gibt die mit einem Randonneur Vollprogramm reisen. Aber an die wird Rose nicht gedacht haben.

Ich mach ja auch mit dem Strada Zeltreisen, nur ohne Kochzeugs und das ist weder ein Reiserad noch ein Randonneur sondern ein sogenanntes Fitnessrad