Re: SPD oder so

von: Berliner

Re: SPD oder so - 22.04.02 13:33

Also ich kann nur sagen, daß es mittlerweile schon gute Schuhe gibt, bei denen die Cleats in die Sohle eingelassen sind. MIr ist es schonmal passiert, daß ich zum Einkaufen gehen die falschen Schuhe angezogen habe, weil ich ein ähnlich aussehendes Turnschuhpaar habe. Ich habe den Irrtum dann erst beim Schuhe ausziehen bemerkt. Daran sollte man erkennen, daß sich auf dem Sektor schon eine MEnge getan hat. Einzig wenn man Schotterwege oder so entlangläuft, knirscht es ungemein an der Sohle und ich weiß net inwiefern das auf Dauer dem Cleat schadet.

Ansonsten finde ich das FAhren mit den Dingern echt super. HAbe übrigens auch solche Pedalen die mir auf der anderen Seite die Möglichkeit bieten mit normalen Schuhen zu fahren. NAja habedas noch nie gebraucht aber geschadet hat die Wahl der PEdalen auch net. MAn hat halt die Option! hehe

Gruß Berliner