Masse von Shimano und Marchisio Ritzeln

von: ruha72

Masse von Shimano und Marchisio Ritzeln - 29.04.04 01:15

Hallihallo,

ich möchte aus meinen alten Ritzelpaketen (den davon noch brauchbaren Ritzeln) und neuen Marchisio-Ritzeln neue Zahnkränze zusammenbauen. Dazu brauche ich die genauen Masse der Ritzel und Zwischenringe. Leider habe ich keinen Messschieber zur Hand. Kann mir jemand freundlicherweise die einzelnen Masse nennen.

Vielen Dank, Jörn
von: der wanderer

Nein, das geht so nicht! - 29.04.04 06:43

Zitat:
Hallihallo,
Kann mir jemand freundlicherweise die einzelnen Masse nennen.

Vielen ank, Jörn

Hallo Jörg!
Leider nicht, denn es gibt Shimano Ritzel von 11-34 Zähnen.
Welche hast Du?
Gruß
Der Wanderer
von: Anonym

Re: Masse von Shimano und Marchisio Ritzeln - 29.04.04 08:11

Zitat:
Hallihallo,

ich möchte aus meinen alten Ritzelpaketen (den davon noch brauchbaren Ritzeln) und neuen Marchisio-Ritzeln neue Zahnkränze zusammenbauen. Dazu brauche ich die genauen Masse der Ritzel und Zwischenringe. Leider habe ich keinen Messschieber zur Hand. Kann mir jemand freundlicherweise die einzelnen Masse nennen.

Vielen Dank, Jörn


7-, 8-, 9- oder 10-fach ?
HS
von: ruha72

Re: Masse von Shimano und Marchisio Ritzeln - 29.04.04 11:43

Ups,

kleines, aber wichtiges Detail vergessen. Es handelt sich um 9fach Ritzel.