Re: Vorderradgepäckträger

von: Auberginer

Re: Vorderradgepäckträger - 04.11.12 12:20

Lieber nach dem Hebie suchen. Das wird eher von Erfolg gekrönt sein. Die Sl werden imho seit Jahren nichtmehr vertrieben. Gabs glaub ich unter dem Namen Esge, SL und eben jetzt Hebie. Zefal spielt da auch irgendwie mit rein.

Ich hatte vor einiger Zeit einen dieser Genialen Lampenhalter von Hebie gekauft. Da war noch nen Esge Aufkleber drauf.

Belastbar ist der Gepäckträger allerdings schon. Ich fahre ein manchmal ein Rad auf dem dieser Gepäckträger schon seit 150000km genutzt wird. Häufig beladen mit einem Alltagsrucksack. Aber obacht, zwischenzeitlich wurde das GLIDE Gepäckträgersystem geändert. Also aufpassen wenn du Zubehör kaufst die richtige Version zu erwischen. Beim alten haben sich die Schrauben gerne Verabschiedet wenn sie nicht genutzt waren.

Dafür waren die Zubehörteile sehr elegant. Mein Kindersitz hab ich immer noch hier lagernd grins