Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: Schadddiiieee

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 23.01.13 15:07

Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet.

Da mich der Luxos auch gereizt hat und es ja meist in wilden Spekulationen ausgeartet ist, hab ich mir mal Einen geschnappt und Bilder gemacht schmunzel

Leider hab ich nur die B-Version, deshalb die Frage:
Hat jemand rein zufällig die Möglichkeit die anderen Versionen mit dieser zu vergleichen? Bilder, Videos, am besten nebeneinander gehalten? Interessant fände ich wieviel der Luxos U während des Ladevorgangs des Int.Akkus schwächer ist im Vergleich zum normalen B.
Denn ich hab die Befürchtung, dass der U im helleren Modus nochmals weißer erscheint, was auf nasser Strecke vermutlich das "Extra" an Licht grad wieder schluckt.

Was die Bilder angeht, falls es jemanden interessiert:

Normale Ausrichtung

Fern-Ausrichtung

(Aber Achtung, die sind nicht so überhell aufgenommen wie die in dem o.g. Link. Aber ich denke sie kommen der Realität näher. Würde der Fly wirklich so leuchten hätten wir alle den Cyo und bräuchten keine bessere Lampe im nächsten Jahrzehnt *g* )

Gruß aus dem Saarland,
Steffen