Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: tertldd

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 06.02.13 21:17

In Antwort auf: ThorstenBerlin
In Antwort auf: tertldd
Mein Händler hat heute Lieferung bekommen.Hab mein Rad jetzt sowieso dort,da lasse ich ihn mir gleich montieren.


Wo habt ihr die Dinger her? Zumindest online ist es nirgends lieferbar. Ich warte auf die IQ2 U Variante, wegen der USB-Ladefunktion. Wäre ein Traum, das Teil!


Ich war 13. auf der Warteliste für den Luxos U,ergo hat Bike24 mindestens eben diese 13 bekommen.
Was ich noch dazu sagen kann ist,dass trotz über 23stündiger Standzeit die Ladefunktion sofort nach dem Losfahren zur Verfügung stand.Auch vorhin nach eben dieser Standzeit bin ich nur 4km gefahren dann stand das Rad zwei Stunden bei Minusgraden draussen,trortzdem leuchtete die rote Led sofort.
Die grüne Rücklichtüberwachung erlischt,wenn das Rad steht.
Nicht dass jemand denkt,sein Rücklicht wäre kaputt zwinker