Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: kona

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 23.02.13 13:54

In Antwort auf: Felgenquäler
hmmm... wieso schreibt ihr jetzt als "off topic"? Sind doch "B & M Luxos - Erfahrungen" wie der Thread-Titel es sagt.

So ein kaputtes Teil habe ich wohl auch erwischt. Nach zwei Tagen Standzeit kommt erst nach ca. 3 km überhaupt Licht raus (bis dahin ist zappenduster), und das rote Licht hab ich noch gar nicht gesehen, selbst nach 3 km Gefällstrecke mit >30 km/h. Da kriegt mein Händler demnächst Besuch.

Ist dann wohl so, wie ich vermutete:
Ist der Akku defekt, gibt es kein Licht. In meinen Augen eine Fehlentwicklung.
Das Licht hat zu funktionieren. Wenn die Zusatzfunktionen wegfallen, ist das wenigstens kein Sicherheitsproblem. - Aber wer bin ich schon. Wenn der Marktführer das so baut, dann muß das ja gut sein. träller