Re: Gedankenspiel: Salsa Vaya - Eines für Alles

von: MichaAusBerlin

Re: Gedankenspiel: Salsa Vaya - Eines für Alles - 24.02.13 07:06

@Nordisch: Widerspruch, im MTB-Forum wird die Alfine inzwischen intensiv diskutiert und die ersten betreiben sie jenseits der Spezifikationen und mit 2 Kettenblättern. Meine Rohloff ist im Moment eigentlich glücklich mit einem Maxx verheiratet, das Vaya soll die schnelle Alternative werden.

@Falk: Was hat JimKnopf im Gegenteil zu was gemacht? Er ist runter auf 26? Machen einige Ich kannte mal einen ähnlich abgebrochenen Zwerg, der das am Rennrad gemacht hat. Nur ist mir nicht ganz klar was es bringt.

Also zurück zum Vaja, wenn ich die Alfine-Dose bzw. die Luxus-Dose anbauen will muss ich die Züge alternativ befestigen, wie mach ich das? Und noch etwas: Ist es Frevel, an das Vaya keinen Rennlenker anzubauen? (Jehova, Jehova...!)

Grüße, Micha