Re: Liegerad und Fototasche?

von: HolyMole

Re: Liegerad und Fototasche? - 15.04.13 01:20

Ich komm bei meiner Speedmachine ziemlich bequem an die Taschen am Lowrider. Eine ist meistens halb oder ganz offen, da ist dann die Kamera in einer (auch offenen) Fototasche so platziert, dass man sie jederzeit einhändig rausziehen kann. Wenns holprig wird, mach ich die Tasche auf einer Seite zu, das reicht (achja: Ich habe Frontroller City, die habe einen anderen Verschluss als die normalen).

An meinem M5 mit Untenlenker hatte ich an die gleiche Stelle auch einen (!) Lowrider gespaxt, das war echt sofort viel praktischer als vorher...

Grüße,
-Tim

Edit: Hier mal n Foto.

http://imageupper.com/i/?S0200010050011Z13659887301208549

Das in der Mitte ist übrigens eine schmale Gitarre mit Schlafsack drumrum.