Re: SchaltungsUpdate fuers Rad

von: JFD

Re: SchaltungsUpdate fuers Rad - 13.06.04 14:53

Hallo Sven,

wohne oberhalb des Mains, in Köln - aber Danke für dein Angebot. Bin zur Zeit noch unentschlossen, da ich vielleicht auch ein Noamd T2 des gleichen Jahrganges für 800 Euro bekommen könnte. Dies müsste ich zwar um ein paar Dinge ergänzen, um meine Fahrten zur Arbeit damit bestreiten zu können, aber insgesamt würde ich wohl nur 200 Euro extra aufwenden müssen.

Im Unterschied zum TR1 ist es nicht mit der HS33 ausgestattet, und nur das Schaltwerk entstammt der XT-Gruppe (LX-Gruppe, Zahnkranz Deore). Die Laufräder sind System-Laufräder von Shimano (WH-M535 oder WH-M540). Schutzbleche und Gepäckträger sind auch nicht dabei.

Da ich wohl keine Chance habe eine Probefahrt hier in der Gegend zu machen - laut Scott wurden von keinem Händler in NRW eines der Nomad-Räder geordert - würde mich noch interessieren, wie du das Fahrverhalten des Rades charakterisieren würdest:

sportlich, sportlich-komfortabel, komfortabel, gemütlich, ... (bin gespannt was dir einfällt!)

Jochen