passt das Schaltröllchen zu diesem Schaltwerk?

von: Velo 68

passt das Schaltröllchen zu diesem Schaltwerk? - 12.08.19 13:02

Hallo alle
Frage

Passen diese
Röllchen

zum hinteren Schaltwerk Shimano XT Schaltwerk Shadow RD-M772 9-fach in lang?

Danke für Antworten
Velo
von: Behördenrad

Re: passt das Schaltröllchen zu diesem Schaltwerk? - 12.08.19 14:14

Ja - passt.
Kann man aber auch für weniger als die Hälfte haben, wenn man auf das eine gelochte Rädchen verzichten kann. Die XTR können nichts besser.
Oder man nimmt die TACX Typ 2 , dann kann man sich gleich drei Paar kaufen......oder die Typ 6 mit Edelstahl-Kugellager.....oder die Typ 8 mit Keramik-Kugellager.....
von: gaudimax

Re: passt das Schaltröllchen zu diesem Schaltwerk? - 12.08.19 14:33

Schließe mich Behördenrads Antwort an, die Dinger sollten passen, hab mir aber kürzlich auch die nur gut halb so teuren für das gleiche Schaltwerk bestellt.