Re: Federgabel

von: Thomas Rainer

Re: Federgabel - 07.05.02 07:28

Hallo Anonym,

deine Ansicht über die Qualität der Gabel teile ich gern.
Aber dagegen, dass sie die Ursache für dieses speziellen Problems ist, spricht, dass es bei 3 Gabeln aufgetreten ist.
Bei einer können sich die Toleranzen mal so addieren, aber bei dreien???
Und es fahren viele solche Gabeln mit Maguras rum, ohne das Problem zu haben.

Aber was anderes:

Wir haben hier durch ein paar verbale Ausrutscher eine Position für einen grandelnden Fahrradexperten frei.
Viel Wissen, aber konnte ein richtiger Kotzbrocken werden, wenn was nicht nach seiner Nase ging.
Ist wohl für immer aus dem Forum verschwunden.
Du scheinst ja zu wissen, auf welcher Seite die Kette läuft, hast aber deutlich bessere Manieren, so dass auch etwas sensiblere Forumsteilnehmer nicht gleich geschockt werden.
Hast Du nicht Lust einzuspringen.

Er hätte sicher auch nichts dagegen, wenn Du sein Synonym verwendest:
„Jörg ÖÖÖG“, er braucht es ja jetzt nicht mehr.
Ich rede nämlich nur ungern mit Anonyms.

Gruß Thomas