Leuchtbild B&M IQ-X + IQ-XS-E

von: HeinzH.

Leuchtbild B&M IQ-X + IQ-XS-E - 22.11.20 11:45

Moin moin,
wie ich in UR schon erwähnte, habe ich den an meinem Reisetrike verbauten IQ-X mit einem einem zuschaltbaren IQ-XS E ergänzt...



Den IQ-X habe ich korrekt, d.h. Entgegenkommer nicht blendend eingestellt, was bei der liegeradtypisch tiefen Montageposition nicht so ganz einfach ist. Den IQ-XS E dagegen, ich kann ihn mit einem Klick, ohne die Hände vom Lenker zu nehmen an- und abschalten, habe ich höher eingestellt.



Hier das Leuchtbild beider Scheinwerfer bei Nacht.

Das Fotografieren mit dem Smartphone war nicht ganz einfach, da ich, der IQ-X ist vom SON versorgt, beide Hände vom Lenker nehmen mußte...
Die beiden grünen Punkte sind ein Eisenbahnsignal, ansonsten ist der Pättke unbeleuchtet.
Gruß aus Münster,
HeinzH.