Rahmennummer Liegerad Nazca Cruiser

von: Gina

Rahmennummer Liegerad Nazca Cruiser - 18.01.21 11:27

peinlichKann mir jemand sagen wo ich beim Nazca die Rahmennummer finden kann? Oder haben die Räder gar keine?
Gruß Gina
von: Tonno

Re: Rahmennummer Liegerad Nazca Cruiser - 18.01.21 15:51

frag ggf. mal im velomobil-forum.de (da dürfte die Breite der Liegeradfahrer größer sein)
von: Gina

Re: Rahmennummer Liegerad Nazca Cruiser - 18.01.21 16:01

Dahabe ich vorgestern gefragt und jetzt eine Antwort bekommen. Die Nummer ist nur 4 stellig, dafür steht ein Datum dabei. Kann das Liecerad mit mir zusammen Geburtstag feiern. Sind nur 3 Tage dazwischen.
von: irg

Re: Rahmennummer Liegerad Nazca Cruiser - 18.01.21 16:47

Mei, dein Nazca kenne ich nicht. Bei meinem Distance habe ich die Rahmennummer zufällig unter dem Sitz gefunden, als ich den ausgebaut hatte. Dort ist sie ohne Ausbauen aber nicht zu erkennen.

lg!
georg