Re: Stecklicht gesucht

von: schmadde

Re: Stecklicht gesucht - 24.10.13 09:58

In Antwort auf: FordPrefect

==> meine detaillierten Erfahrungen ==> Mein persönlicher Vergleichstest

Also noch schlimmer als befürchtet - die leuchtet *noch* schmaler als die Ixon, die für meinen Geschmack auch schon viel zu eng ist. Mir ist die Breite des Lichtkegels auch wichtiger als eine extreme Länge. Was mich bei der Ixon halt gestört hat, ist dass der Leuchtkegel so weit vom Rad entfernt erst anfängt.
In Antwort auf: FordPrefect


Die Philipps leuchtet zwar breiter, aber was soll ich mit einer Stunde Leuchtdauern bei Volllicht anfangen ?!?

Die neue Version soll ja jetzt 2-3h halten. Das wäre schon o.k. In der niedrigen Helligkeitsstufe (was für Überlandfahrten ausreicht) hält sie ohnehin sehr viel länger.