Re: B & M Luxos - Erfahrungen

von: schmadde

Re: B & M Luxos - Erfahrungen - 20.11.13 10:53

In Antwort auf: Superobi


Das Problem, scheint auch bei bumm angekommen zu sein, man hat die Steckverbindung durch eine permanente Verbindung ersetzt.

Da bin ich ja froh, noch ein altes Modell bekommen zu haben. Ich finde es nämlich äusserst praktisch, den Taster abnehmen zu können. Feuchtigkeitsprobleme hatte ich bisher noch nicht, obwohl meiner seit Verfügbarkeit im April täglich im Einsatz ist und immer draussen im Regen steht.

Scheint übrigens ein ähnlicher Verkaufsschlager zu sein wie der IQ fly damals. Ich habe hier schon einige rumfahren gesehen. Der Preis ist ja jetzt auch in vernünftigen Regionen angekommen.

Aber jetzt ist ja scheinbar schon wieder eine neue Generation am Start, nach Berichten im Rennradforum scheint der "Cyo Premium" den Luxos in meinen Hauptkritikpunkten auszustechen. Wenn ich nicht schon genügend Lampen hätte, würde ich den probieren. Den Luxos habe ich eh nur wegen dem USB-Lader gekauft und bin von der Ausleuchtung positiv überrascht, wenn auch noch nicht zufrieden.