Re: Grand Rock Felge von Remerx

von: FlevoMartin

Re: Grand Rock Felge von Remerx - 13.12.13 10:00

Hallo,

ich habe für den Aufbau eines Tandems eine möglichst breite Felge in 406mm gesucht und da die Alex DX32 weltweit nicht zu kriegen war zu dem Zeitpunkt, bin ich bei Remerx fündig geworden. Gerade bei speziellen Felgen, zu denen es sonst kaum Alternativen gibt, kann es sich dann lohnen, an Remerx zu schreiben, dann schicken die auch direkt zum Kunden. Bezahlen geht per internationaler Überweisung. Die sprachliche Verständigung in Englisch war vollkommen unproblematisch. Einziger Minuspunkt: Der Versand von CZ nach Deutschland liegt bei ca. 20€. Ich hab die Felgen dann zu Bekannten in CZ schicken lassen und dort abgeholt.

Ich bin mit den Remerx-Felgen auch bislang sehr zufrieden. In tschechischen Liegeradkreisen ist die Remerx Grand Hill die Felge schlechthin, mindestens eine gute Alternative zur Alesa/Rigida Xplorer.

Gruß,
Martin